Sie sind hier: Home » Über uns » Die Kaffeemischung

Die Kaffeemischungen

Eine Kunst für sich bei der Entwicklung neuer Kaffees sind die Mischungen: Natürlich bieten wir auch single origin Arabicas, also unvermischte, einzelne Kaffeesorten von Kleinbauern und Kooperativen für unsere Handaufguß und Filterkaffee-Freunde an - aber eben als Besonderheit auch Mischungen für Kaffeevollautomaten sowie die klassischen Espresso-Blends.

So viele unserer Kunden haben hochwertige Kaffee-Vollautomaten und wünschen sich dafür auch hochwertige, speziell darauf abgestimmte Kaffeemischungen.

Da wir neben vielen Siebträger-Espressomaschinen auch die gängisten Vollautomaten ständig in unserem Ladengeschäft anbieten, nutzen wir die große Auswahl eben auch zum testen.

Und last but not least - die Espressomischungen, unsere große Passion - Süß, aromatisch und mit "Power" - daher sind unsere Espressi dunkeler geröstet, aber eben nicht zu dunkel. Wir versuchen immer, den perfekten Moment für die Beendigung des Röstgrads zu erwischen.

Dass wir auf dem richtigen Weg sind, zeigt uns der Gewinn der Goldmedaille mit unserem Espresso "Götterdämmerung". Im für uns bedeutendsten Verkostungswettbewerb für Espresso in Deutschland, durchgeführt von der Deutschen Röstergilde, also von einer großen Jury, besetzt mit den Premium-Kaffee-Sommelieres und Kaffee-Profis und schlechthin, konnten wir als Newcomer gleich richtig abräumen. Zu unserer großen Freude und gleichzeitig als höchster Ansporn - das möchten wir natürlich wiederholen.

Ihr Warenkorb ist noch leer!
http://www.internetsiegel.net
Bestellhotline
08026 976620