Sie sind hier: Home » Kaffee und Espresso » Hausbrandt
« zurück

Hausbrandt Espresso Gourmet 1 kg Bohnen

Anteil der verwendeten Kaffeesorten: 100 % Arabica

So gut kann Kaffee sein! In diesem Kaffee liegt die ganze Leidenschaft und beweist das Können der Edelrösterei Hausbrandt!

Der perfekte Espresso mit einmaligem Aroma und bestem Geschmack - für Feinschmecker!

Gourmet ist die Top-Arabica-Mischung aus dem Hause Hausbrandt. Außergewöhnliche Intensität und Harmonie zeichnen diesen Spitzencaffè ebenso aus wie der einzigartige Duft. Ein absoluter Hochgenuß.

Für diesen Kaffee werden nur die besten vollreifen und handgepflückte Arabica- Kaffeebohnen aus Kolumbien, Guatelmala, El Salvador und Brasilien verwendet. Dies und die langsame Röstung (bis zu 18 Minuten) dieser exclusiven Mischung in der Drehtrommel bilden die Grundlage für höchste Güte.

Im Duft verführt er durch seine ausbalancierten Aromen mit den intensiv fruchtigen und schokoladigen Noten. Im Geschmack präsentiert er sich edel, fruchtig und sehr lang anhaltend. Mit vollem Körper und bestens ausgewogen.

Ein milder Caffè mit sehr schöner Cremabildung und natürlich geringem Koffeingehalt. Er eignet sich besonders für Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato und erreicht auch in Vollautomaten eine unglaubliche Qualität.

Grundpreis 1kg = EUR 27,90

Röstkaffee in Bohnen (geröstete Kaffeemischung)

Nettofüllmenge: 1000g

Geröstet und verpackt von: Hausbrandt Trieste 1892 S.P.A., Via Foscarini 52, IT-31040 Nervesa della Battaglia, Treviso, Italy

Kühl und trocken aufbewahren.

Ihr Warenkorb ist noch leer!
http://www.internetsiegel.net
Bestellhotline
08026 976620