Sie sind hier: Home » Content » Philips Saeco - Informationen

 

Informationen zu Kaffeevollautomaten von Philips Saeco

 

Sie wollen einen perfekten Espresso - oder lieber einen Latte macchiatto? Was auch immer Ihre Ansprüche an einen Kaffeevollautomaten sind, die Firma Philips Saeco bietet Ihnen eine reiche Auswahl vom kleinen Einsteigermodell bis hin zu Komfort-Modellen.

Seit 1985 entwickelt die Firma Philips Saeco Espresso-, Kaffeevollautomaten für authentischen italienischen Kaffeegenuss. Dabei zeichnen sich diese Espressomaschinen durch wegweisende Innovation und klares Design aus.

Am Anfang steht immer eine gute Kaffeesorte – denn was Sie in Ihren Vollautomaten füllen kommt unten wieder heraus.

Legen Sie deshalb immer großen Wert auf ausgesuchte Kaffeesorten, die langsam und schonend geröstet wurden – nur dann können Sie auch einen wunderbaren Kaffeegenuss erwarten.

Das technische Know-how für einen perfekten Kaffeegenuss stellt Ihnen die Firma Philips Saeco.

Damit wird schon die Zubereitung zum Erlebnis für alle 5 Sinne – hören Sie das Mahlen der Bohnen, sehen Sie die wunderbare Crema, genießen Sie den Duft frisch zubereiteten Espressos, fühlen Sie die Crema auf Ihren Lippen und schmecken Sie Ihre lieblings Kaffeesorte.

Ganz nach Gusto und technischem Interesse können Die auf die Standardprogramme zurückgreifen – einfach per Knopfdruck, oder Sie erstellen sich Ihr persönliches Benutzerprofil, welches Sie speichern können und je nach Maschinentyp sogar per Fingerabdruck abrufen können.

Wir, die Firma allespresso mit Ladengeschäft in Schliersee oder über unseren Online-Shop www.allespresso.de beraten Sie gerne, welcher Espresso- und Kaffeevollautomat zu Ihnen und Ihrer Haushaltsgröße passen würde.

Der Firma Philips Saeco liegt natürlich nicht nur der möglichst perfekte Genuss am Herzen, sondern auch Nachhaltigkeit und möglichst großer Umweltschutz, z.B. äußerst geringer Stromverbrauch.

Ständige technische Innovationen sind natürlich sehr wichtig, um den Energieverbrauch zu senken und den Bedienkomfort ständig zu erhöhen.

So zeichnen sich Philips Saeco Espressomaschinen durch ein Scheibenmahlwerk aus Keramik aus, welches besonders widerstandsfähig und absolut geschmacksneutral ist – für eine besonders präzise und schonende Mahlung der Bohnen.

Die herausnehmbare Brühgruppe, ein Easy Clean System, kann leicht herausgenommen werden und unter kaltem Wasser gereinigt werden, damit beugen Sie gesundheitsschädlicher Schimmelbildung vor.

Aber nicht nur die herausnehmbare Brühgruppe stellt einen wichtigen Eckpfeiler der Hygiene Ihrer Kaffeemaschine dar, sondern auch die automatischen Reinigungs- und Pflegeprogramme, die einfach per Knopfdruck bedient werden können.

Ein weiteres Highlight stellt die bei vielen Modellen integrierte Milchkaraffe dar.

Im Anschluss an eine Benutzung reinigt sich der Milchauslauf sofort selbst und zu gründlichen Reinigung ist die Philips Saeco Milchkaraffe in ihre Einzelteile zerlegbar.

Die Firma allespresso bietet Ihnen sowohl im Ladengeschäft als auch über den allespresso Online-Shop ein umfassendes Angebot an Espresso-, und Kaffeevollautomaten und Pflegemitteln an.

Natürlich versteht es sich von selbst, dass wir Ihnen gerne bei Fragen persönlich zur Seite stehen.

Die Firma Philips Saeco und wir, die Firma allespresso bieten unsere gesamte Leidenschaft und Expertise auf, um Ihnen einen möglichst perfekten italienischen Kaffeegenuss zu ermöglichen.
 

Philips Garantiebedingungen

Ihre internationale Herstellergarantie

Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie sich für ein PHILIPS Produkt entschieden haben. PHILIPS Geräte entsprechen dem
neuesten Stand der Technik und werden nach strengsten Qualitätsnormen gefertigt. PHILIPS
garantiert Ihnen für die Dauer von 2 Jahren ab Erstkaufdatum,
dass Ihr Gerät bei bestimmungsgemäßem Gebrauch keine herstellungsbedingten Material‐ oder
Verarbeitungsmängel aufweist.
Die von PHILIPS gegebene Garantie gilt zusätzlich zur Gewährleistungsverpflichtung Ihres Verkäufers.
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln gegenüber Ihrem Verkäufer werden durch die Garantie oder
den Eintritt eines Garantiefalls nicht eingeschränkt.
Sämtliche Ansprüche aus dieser Garantie (das umfasst sowohl den primären Garantieanspruch
selbst, als auch nach einer Reparatur oder einem Austausch möglicherweise entstehende
Sekundäransprüche) unterliegen einer Verjährungsfrist von 12 Monaten. Die Verjährungsfrist des
primären Garantieanspruchs beginnt ab Kenntnis bzw. grob fahrlässiger Unkenntnis des Mangels. Die
Verjährungsfrist der Sekundäransprüche beginnt mit Ablieferung des reparierten oder
ausgetauschten Gerätes.
Als Garantie‐ sowie Eigentumsnachweis ist der Original‐Kaufbeleg (Originalrechnung bzw.
Zahlungsbestätigung) des Händlers aus Deutschland oder Österreich vorzulegen. Der Beleg muss das
Kaufdatum, Namen und Anschrift des Händlers sowie die vollständige Typenbezeichnung des Gerätes
enthalten. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer des Gerätes. Verkauft der Erstkäufer das Gerät an
einen Zweitkäufer (z.B. im Rahmen einer eBay‐Auktion) weiter, ist diese Garantie nicht auf den
Zweitkäufer übertragbar.
Garantieleistungen können auch durch PHILIPS Vertragswerkstätten in anderen Ländern erbracht
werden, allerdings kann es zu Verzögerungen kommen, wenn die erforderlichen Ersatzteile nicht
sofort verfügbar sind. Es gelten die Garantiebedingungen des jeweiligen Landes. Sollten Sie im Falle
eines Auslandaufenthaltes die Adresse einer in Ihrer Nähe befindlichen autorisierten PHILIPS
Vertragswerkstatt benötigen, so können Sie diese beim Kundendienst des jeweiligen Landes
erfragen. Die Kontaktdaten aller Kundendienste sind in den Garantiehinweisen aufgeführt, die jedem
Gerät beiliegen.
Was wird durch die Garantie abgedeckt?
Sollte ausnahmsweise ein Mangel auftreten, wird PHILIPS nach seiner Wahl das Gerät reparieren,
austauschen oder den Einkaufspreis des Produktes zurückerstatten. Der Austausch des Produktes
kann sowohl in dasselbe als auch in ein mindestens vergleichbar ausgestattetes Modell erfolgen. Der
Austausch oder die Reparatur des Produktes begründet keine neue Garantie. Alle ausgetauschten
Altgeräte und Teile werden Eigentum von PHILIPS. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Dies gilt
insbesondere für Schadensersatzansprüche, gleich auf welchem Rechtsgrund diese beruhen. Der
Ausschluss findet keine Anwendung im Falle der Verletzung des Lebens, des Körpers und der
Gesundheit, im Falle des Vorsatzes und der groben Fahrlässigkeit, der Produkthaftung und bei
Verletzung wesentlicher Pflichten, die die Erreichung des Garantiezwecks gefährden.
Was wird nicht durch die Garantie abgedeckt?
Vor der Übergabe eines Gerätes an PHILIPS obliegt es dem Kunden, Daten und Einstellungen zu
sichern. PHILIPS übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder beschädigte Daten und
Programme, welche auf einem Medium des Gerätes gespeichert waren, und die daraus
resultierenden Folgen. Eine Aufwandsentschädigung für Datensicherung bzw.
Datenwiederherstellung sowie Neuinstallation von Software oder anderer Informationen wird nicht
gewährt.
Die Garantie wird darüber hinaus insbesondere dann nicht gewährt, wenn:
· das Gerät nicht ordnungsgemäß, entsprechend der Gebrauchsanweisung im privaten Bereich in
Betrieb genommen oder verwendet wurde.
· das Gerät in einer Weise verwendet oder gehandhabt wurde, von der in der
Gebrauchsanweisung abgeraten oder vor der gewarnt wird.
· das Gerät unsachgemäß behandelt oder gepflegt wurde, insbesondere mit Mitteln oder
Methoden, die physische oder oberflächliche Schäden (bspw. an LCD‐Displays) zur Folge haben.
· die Typenbezeichnung und Seriennummer am Gerät geändert, gelöscht, entfernt oder auf andere
Art unleserlich gemacht wurde.
· Reparaturen, Anpassungen oder Veränderungen am Gerät vorgenommen werden von Personen
oder Gesellschaften, die nicht durch PHILIPS, Unternehmensbereich Consumer Lifestyle, dazu
autorisiert sind
· Schäden vorhanden sind, die durch äußere Einflüsse (Blitz, Wasser, Feuer u. ä.) oder durch
unsachgemäße Behandlung entstanden sind.
· das Gerät ganz oder teilweise professionell oder gewerblich genutzt wurde.
· das Gerät eine geringe Arbeitsleistung aufweist, weil Ersatzteile und Zubehör verwendet wurden,
die nicht von PHILIPS hergestellt wurden.
· ein selbst durchgeführter, unsachgemäßer Transport (z. B. mit ungeeigneter Verpackung) einen
Schaden verursacht hat oder das Gerät einen Sturzschaden erlitten hat.
· Verschmutzungen wie z. B. starke Staub‐ oder Nikotinbeläge in Lüftungsschlitzen, Lüftern, auf
· Displays, Lampen, Laserdioden usw. die Funktionalität des Gerätes beeinträchtigen.
· Die Garantie erstreckt sich nicht auf Geräte oder Geräteteile, die normaler Abnutzung ausgesetzt
sind und somit als Verschleißteile angesehen werden können, oder die aus Glas gefertigt sind.
Wir machen darauf aufmerksam, dass das Gerät nicht als defekt angesehen werden kann, wenn eine
Veränderung oder Anpassung am Gerät vorgenommen werden muss, um einen Einsatz des Gerätes
zu ermöglichen, für den das Gerät in seiner ursprünglichen Spezifikation nicht vorgesehen war (z.B.
Anpassung an eine andere Empfangs‐ oder Anschlussnorm). Zudem weisen wir darauf hin, dass die
Einstellungen und die Tarierung (z.B. Wassertemperatur, Kaffeemahlgrad) eines Gerätes je nach
Land, in dem es ursprünglich vermarktet werden sollte, unterschiedlich sind. Aufgrund dessen sind
sämtliche Ansprüche auf Änderung der genannten Einstellungen und Tarierungen ausgeschlossen.
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Um Ihnen unnötige Mühen zu ersparen, empfehlen wir Ihnen, die Bedienungsanleitung Ihres Gerätes
sorgfältig zu lesen, bevor Sie sich mit Ihrem Händler oder mit dem PHILIPS Kundendienst in
Verbindung setzen.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an den PHILIPS
Kundendienst in Ihrem Land. Kontaktinformationen finden Sie unter den folgenden Internetadressen:
Deutschland:
Internet: www.philips.de/support
Österreich:
Internet: www.philips.at/support
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, wenn Sie mit Ihrem PHILIPS Kundendienst oder Ihrem
Händler in Kontakt treten, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:
‐ Originalkaufbeleg (inkl. Kaufdatum, Name und Anschrift des Händlers sowie die
vollständigeTypenbezeichnung des Gerätes)
‐ Produktseriennummer, wenn vorhanden (nicht alle PHILIPS Produkte sind mit
einerSeriennummer versehen)
Standardgarantiezeitraum:
2 Jahre nach Erstkauf des PHILIPS‐Produktes

Ihr Warenkorb ist noch leer!
http://www.internetsiegel.net
Bestellhotline
08026 976620